Privacy Policy

We, Porsche Design GmbH (hereafter “we” or “Studio F. A. Porsche”), appreciate your visit to our website and your interest in our company and our products. Your privacy is extremely important to us. We therefore take the protection of your personal details very seriously, and treat them in strictest confidence. Your personal data is processed only within the scope of the legal provisions of the European Union’s data protection law, in particular the General Data Protection Regulation (hereafter “GDPR”). In this privacy policy we provide you with information about the processing of your personal data and your rights as a data subject within the scope of the use of our website. For information on other products and services offered by other companies in the Porsche Group, please consult the respective privacy policy for these services or companies.

1. Controller and data protection officer for data processing; contact
Controller for data processing within the meaning of the data protection legislation is:

Porsche Design GmbH
Flugplatzstra?e 29
5700 Zell am See
Austria
Tel: +43 6542 57227 0
E-Mail: info@studiofaporsche.com

Please do not hesitate to contact us if you have questions or ideas relating to data protection.
You can contact our data protection officers at the following address:

Porsche Design GmbH
Data protection officer
Flugplatzstra?e 29
5700 Zell am See
Austria
Contact: datenschutz@studiofaporsche.com

2. Subject matter of data protection
The subject matter of data protection is personal data. This is all the information that relates to an identified or identifiable natural person (known in the legislation as the data subject). This covers, for example, information such as name, postal address, e-mail address, or telephone number as well as information that necessarily originates during the use of our website, such as details about the start, end, and scope of use, and the communication of your IP address.

3. Type, scope, purposes of, and legal basis for automated data processing
In general, it is possible to use our website without registering. Even if you use our website without registering, personal data can still be processed.

An overview of the type, scope, purposes of, and legal basis for data processing within the scope of our website is provided below.

3.1 Provision of our website
When you access our website using your device, we automatically process the following data:

  • IP – address
  • date and time of access
  • time difference to GTM
  • access status (https status)
  • operating system used
  • quantity of data sent
  • referrer URL
  • type, version and language of browser

We process this data on the basis of Article?6?(1)?(f)?GDPR to provide the service, to ensure the technical operation, and to identify and rectify faults. In this way, we pursue the interest of facilitating and ensuring the long-term use of our website and its technical functional capability. When our website is selected, this data is automatically processed. You cannot use our services unless this data is provided. We do not use this data for the purpose of drawing conclusions about you or your identity.

3.2 Cookies
When you visit our website “cookies”, which are small files, may be stored on your device in order to provide you with a comprehensive scope of functions, make it easier to use our service, and optimize our offerings. If you do not wish to allow the use of cookies, you can prevent them from being stored on your device by configuring the relevant settings in your Internet browser or using the specific opt-out options. Please note that the functional capability and functional scope of our offering could be restricted as a result. Please refer to our Cookie Policy. for details on the type, scope, purposes of, legal basis for, and opt-out options for data processing in relation to cookies.

4. Recipients of personal data
Internal recipients: Within Studio F. A. Porsche the only people who have access are those who need it for the purposes named in Sections 3.

5. Duration of storage, deletion
We store your personal data only for the length of time necessary to fulfill the purposes stated in this document or in the general contract documents drawn up between you and ourselves, or – in the case of consent – until you withdraw your consent. In addition, we store your data as required under commercial law and tax law retention requirements.

We delete your personal data immediately

  • after the legal grounds cease to apply and provided that no other legal grounds apply. If the latter is the case, we delete the data once the other legal grounds cease to apply.
  • if we no longer need the data for the purposes of preparing and implementing a contract and no other legal grounds apply. If the latter is the case, we delete the data once the other legal grounds cease to apply.
  • if you object, unless further processing is permitted according to the relevant legal provisions.
  • if we are obliged to do so for other legal reasons.

6. Rights of data subjects
As the data subject affected by the data processing, you have several rights. Specifically,

Right of access: You have the right to obtain information from us about the data that we have stored about you.

Right of rectification and erasure You have the right to demand that we rectify incorrect data and – provided the legal requirements are met – that we delete your data.

Restriction of processing: You have the right – provided the legal requirements are met – to demand that we restrict the processing of your data.

Data portability: If you have provided us with data on the basis of a contract or consent, you have the right, in accordance with the legal requirements, to obtain the data you have provided in a structured, standard, and machine-readable format or you can demand that we transfer this data to another controller.

Objection to the processing of data on the legal basis of “legitimate interests”: You have the right to object at any time, on grounds relating to your particular situation, to our processing of your data, provided this objection is based on the legal basis of “legitimate interests”. If you exercise your right to object, we will cease the processing of your data unless we can – pursuant to the legal requirements – prove compelling legitimate reasons for the further processing, which override your rights.

Objection to cookies: You can also object to the use of cookies at any time. For details on how to object, please refer to our Cookie Policy.

Withdrawal of consent: If you have given us consent to process your data, you can withdraw this consent at any time with effect for the future. The lawfulness of the processing of your data remains unaffected up until the time of the withdrawal of consent.

Right to lodge a complaint with a supervisory authority You can also submit a complaint to the competent supervisory authority if you believe that the processing of your data is in breach of the legislation. To do so, you can apply to the data protection authority that is responsible for your town/city or country or the data protection authority that is responsible for us.

Contacting us: Please do not hesitate to contact us if you have any questions regarding the processing of your personal data, your rights as a data subject, and any consent that you may have given. To exercise all of these above-mentioned rights, please contact or by post at the address specified above in Section 1. In doing so, please ensure that it is possible for us to uniquely define you.

7. Links to third-party offerings
Websites and services delivered by other providers that are linked to by this website have been and are structured and provided by third parties. We do not have any influence over the structure, content, or role of these third-party services. We explicitly distance ourselves from all content in all linked third-party offerings. Please note that the third-party offerings linked to from this website may install their own cookies on your device or collect personal data. We have no influence over this. Please contact the providers of these linked third-party offerings as required for the relevant information.

8. Status
The latest version of this privacy policy applies. Status 17.05.2018.

奇米影视盒

Datenschutzerkl?rung

Wir, die Porsche Design GmbH (nachfolgend „wir“ oder “Studio F. A. Porsche“), freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite sowie über Ihr Interesse an unserem Unternehmen und unseren Produkten. Ihre Privatsph?re ist für uns ein wichtiges Anliegen. Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten und deren vertrauliche Behandlung sehr ernst. Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt ausschlie?lich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen des Datenschutzrechts der Europ?ischen Union, insbesondere der Datenschutz-Grundverordnung (nachfolgend ?DSGVO“). Mit dieser Datenschutzerkl?rung informieren wir Sie über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und über Ihre Datenschutzrechte im Rahmen der Nutzung unserer Webseite. Informationen zu weiteren Diensten sowie zu Angeboten weiterer Gesellschaften des Porsche Konzerns entnehmen Sie bitte der jeweiligen Datenschutzerkl?rung dieser Dienste bzw. Gesellschaften.

1. Für die Datenverarbeitung Verantwortlicher und Datenschutzbeauftragter; Kontakt
Verantwortliche für die Datenverarbeitung im Sinne der Datenschutzgesetze ist die:

Porsche Design GmbH
Flugplatzstra?e 29
5700 Zell am See
?sterreich
Tel: +43 6542 57227 0
E-Mail: info@studiofaporsche.com

Sollten Sie Fragen oder Anregungen zum Datenschutz haben, k?nnen Sie sich gerne an uns wenden.
Unseren Datenschutzbeauftragten erreichen Sie wie folgt:

Porsche Design GmbH
Beauftragter für Datenschutz
Flugplatzstra?e 29
5700 Zell am See
?sterreich
Kontakt: datenschutz@studiofaporsche.com

2. Gegenstand des Datenschutzes
Gegenstand des Datenschutzes sind personenbezogene Daten. Diese sind alle Informationen, die sich auf eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person (sog. betroffene Person) beziehen. Hierunter fallen z.B. Angaben wie Name, Post-Adresse, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, aber auch Informationen, die w?hrend der Nutzung unserer Webseite notwendigerweise entstehen, wie zum Beispiel Angaben über Beginn, Ende und Umfang der Nutzung sowie die übermittlung Ihrer IP-Adresse.

3. Art, Umfang, Zwecke und Rechtsgrundlagen der Datenverarbeitung
Die Nutzung unserer Webseite ist generell ohne Anmeldung m?glich. Auch wenn Sie unsere Webseite ohne Anmeldung nutzen, k?nnen personenbezogene Daten verarbeitet werden.

Nachfolgend erhalten Sie einen überblick über Art, Umfang, Zwecke und Rechtsgrundlagen der Datenverarbeitung unserer Webseite.

3.1 Bereitstellung unserer Webseite
Beim Zugriff auf unsere Webseite durch Ihr Endger?t werden von uns folgende Daten verarbeitet:

  • IP – Adresse
  • Datum und Uhrzeit des Zugriffs,
  • Zeitzonendifferenz zu GTM,
  • Zugriffsstatus (http-Status),
  • verwendetes Betriebssystem,
  • Menge der gesendeten Daten,
  • Referrer-URL,
  • Art, Version und Sprache des Webbrowsers.

Diese Daten verarbeiten wir auf Basis des Artikels?6?Absatz?1 Buchstabe?f)?DSGVO zur Bereitstellung des Dienstes, zur Sicherstellung des technischen Betriebs sowie zum Zwecke der Ermittlung und Beseitigung von St?rungen. Wir verfolgen dabei das Interesse, die Inanspruchnahme unserer Webseite und deren technische Funktionsf?higkeit zu erm?glichen. Bei Aufruf unsere Webseite werden diese Daten automatisch verarbeitet. Ohne diese Bereitstellung k?nnen Sie unsere Dienste nicht nutzen. Wir verwenden diese Daten nicht zu dem Zweck, Rückschlüsse auf Ihre Person zu ziehen.

3.2 Cookies
Auf Ihrem Endger?t k?nnen beim Besuch unsere Webseite so genannte ?Cookies“, also kleine Dateien, gespeichert werden, um Ihnen einen umfangreichen Funktionsumfang zu bieten, die Nutzung komfortabler zu gestalten und um unsere Angebote optimieren zu k?nnen. Wenn Sie den Einsatz von ?Cookies“ nicht wünschen, k?nnen Sie das Speichern von ?Cookies“ auf Ihrem Ger?t durch entsprechende Einstellungen Ihres Internetbrowsers verhindern oder gesonderte Widerspruchsm?glichkeiten verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Funktionsf?higkeit und der Funktionsumfang unseres Angebots dadurch eingeschr?nkt sein k?nnen. Ausführliche Informationen zu Art, Umfang, Zwecken, Rechtsgrundlagen und Widerspruchsm?glichkeiten der Datenverarbeitung bei Cookies entnehmen Sie bitte unserer Cookie Policy.

4. Empf?nger personenbezogener Daten
Interne Empf?nger: Innerhalb des Studio F. A. Porsche haben nur diejenigen Personen Zugriff, die dies für die oben unter 3. genannten Zwecke ben?tigen.

5. Speicherdauer, L?schung
Wir speichern Ihre personenbezogenen Daten nur solange, wie dies für die Erfüllung der in diesem Dokument bzw. in den allgemeinen Vertragsunterlagen zwischen Ihnen und uns genannten Zwecke erforderlich ist oder – im Falle einer Einwilligung – solange Sie die Einwilligung nicht widerrufen haben. Daneben speichern wir Ihre Daten im erforderlichen Rahmen der handels- und steuerrechtlichen Aufbewahrungspflichten.

Wir l?schen Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich

  • nach Wegfall der rechtlichen Grundlage und sofern keine anderweitige Rechtsgrundlage eingreift. Falls Letzteres zutrifft, l?schen wir die Daten nach Wegfall der anderen Rechtsgrundlage.
  • wenn sie für die von uns verfolgten Zwecke der Vorbereitung und Durchführung eines Vertrages nicht mehr erforderlich sind und keine anderweitige Rechtsgrundlage eingreift. Falls Letzteres zutrifft, l?schen wir die Daten nach Wegfall der anderen Rechtsgrundlage.
  • im Falle eines Widerspruchs durch Sie, es sei denn, die Weiterverarbeitung ist nach den einschl?gigen gesetzlichen Bestimmungen erlaubt.
  • wenn wir hierzu aus sonstigen gesetzlichen Gründen verpflichtet sind.

6. Betroffenenrechte
Als von der Datenverarbeitung betroffene Person stehen Ihnen zahlreiche Rechte zur Verfügung. Im Einzelnen:

Auskunftsrecht: Sie haben das Recht, Auskunft über die von uns zu Ihrer Person gespeicherten Daten zu erhalten.

Berichtigungs- und L?schungsrecht: Sie k?nnen von uns die Berichtigung falscher Daten und – soweit die gesetzlichen Voraussetzungen erfüllt sind – L?schung Ihrer Daten verlangen.

Einschr?nkung der Verarbeitung: Sie k?nnen von uns – soweit die gesetzlichen Voraussetzungen erfüllt sind – verlangen, dass wir die Verarbeitung Ihrer Daten einschr?nken.

Datenübertragbarkeit: Sollten Sie uns Daten auf Basis eines Vertrages oder einer Einwilligung bereitgestellt haben, so k?nnen Sie bei Vorliegen der gesetzlichen Voraussetzungen verlangen, dass Sie die von Ihnen bereitgestellten Daten in einem strukturierten, g?ngigen und maschinenlesbaren Format erhalten oder dass wir diese an einen anderen Verantwortlichen übermitteln.

Widerspruch gegen Datenverarbeitung bei Rechtsgrundlage ?berechtigtes Interesse“: Sie haben das Recht, aus Gründen, die sich aus Ihrer besonderen Situation ergeben, jederzeit der Datenverarbeitung durch uns zu widersprechen, soweit diese auf der Rechtsgrundlage ?berechtigtes Interesse“ beruht. Sofern Sie von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen, werden wir die Verarbeitung Ihrer Daten einstellen, es sei denn wir k?nnen – gem?? den gesetzlichen Vorgaben – zwingende schutzwürdige Gründe für die Weiterverarbeitung nachweisen, welche Ihren Rechte überwiegen.

Widerspruch gegen Cookies: Sie k?nnen au?erdem jederzeit der Nutzung von Cookies widersprechen. Details dazu entnehmen Sie bitte unserer Cookie Policy.

Widerruf der Einwilligung: Sofern Sie uns eine Einwilligung in die Verarbeitung Ihrer Daten erteilt haben, k?nnen Sie diese jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Die Rechtm??igkeit der Verarbeitung Ihrer Daten bis zum Widerruf bleibt hiervon unberührt.

Beschwerderecht bei der Aufsichtsbeh?rde: Sie k?nnen zudem eine Beschwerde bei der zust?ndigen Aufsichtsbeh?rde einreichen, wenn Sie der Meinung sind, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen geltendes Recht verst??t. Sie k?nnen sich hierzu an die Datenschutzbeh?rde wenden, die für Ihren Wohnort bzw. Ihr Land zust?ndig ist oder an die für uns zust?ndige Datenschutzbeh?rde.

Ihr Kontakt zu uns: Des Weiteren k?nnen Sie sich bei Fragen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, Ihren Betroffenenrechten und einer etwaigen erteilten Einwilligung unentgeltlich mit uns in Verbindung setzen. Wenden Sie sich zur Ausübung aller Ihrer zuvor genannten Rechte bitte an datenschutz@studiofaporsche.com oder postalisch an die oben unter Ziffer 1. angegebene Anschrift. Bitte stellen Sie dabei sicher, dass uns eine eindeutige Identifizierung Ihrer Person m?glich ist.

7. Links zu Angeboten Dritter
Webseiten sowie Dienste anderer Anbieter, auf die von dieser Webseite verlinkt wird, wurden und werden von Dritten gestaltet und bereitgestellt. Wir haben keinen Einfluss auf Gestaltung, Inhalt und Funktion dieser Drittdienste. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten s?mtlicher verlinkter Angebote Dritter. Bitte beachten Sie, dass die von dieser Webseite verlinkten Angebote Dritter m?glicherweise eigene Cookies auf Ihrem Endger?t installieren bzw. personenbezogene Daten erheben. Wir haben hierauf keinen Einfluss. Bitte informieren Sie sich insoweit gegebenenfalls direkt bei den Anbietern dieser verlinkten Drittangebote.

8. Stand
Es gilt die aktuellste Version dieser Datenschutzerkl?rung. Stand 17.05.2018.

奇米影视盒